Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonata arctica - full moon

na mandy.. weißt du noch? als wir das lied das 1. mal gehört haben.. und seitdem immer mehr sonata arctica gehört haben und die dann irgendwann so geil fanden ^^ naja ich find sonata arctica immer noch so geil.. is einfach die geilste band überhaupt ^^ aber das lied.. naja war halt damals im radio, wenn du dich erinnerst.. wo forster moderiert hat ^^ das waren noch zeiten.. oh man wo is die zeit nur hin? ich vermiss das so.. dich jedes we zu sehen und total die scheisse mit dir zu bauen.. es is so viel passiert seit dem und wir hatten ne zeit lang so gut wie gar keinen kontakt mehr, wegen mir bzw. wegen mario eigentlich.. aber das is zum glück wieder anders.. ich kann mir echt nich mehr vorstellen wie es ohne dich wäre.. auch wenn wir uns die letzten wochen zb. auch nicht gesehen haben.. wir haben ja trotzdem kontakt.. und kp.. du bist einfach immer für mich da.. und ich find wir sind uns in sehr sehr vielen dingen total ähnlich (zb. wie wir typen behandeln.. lol.. ^^) aber dann auch wieder komplett verschieden.. ich bin einfach total froh dass ich dich vor so vielen jahren kennen gelernt hab und du bist einer der tollsten menschen auf dieser welt.. auch wenn du oft übertreibst und auch mal total rumspinnst, das is eben das liebenswürdige an dir.. obwohl du mich manchmal echt an den rand des wahnsinns getrieben hast ^^ ich freu mich total für dich dass du endlich glücklich bist und alles wieder gut läuft.. ich hoff das bleibt auch noch ganz ganz lange so.. ich weiß ja wie sowas weh tut aber auch bei mir gehts langsam wieder bergauf.. inzwischen bin ich schon so gut wie drüber hinweg.. auch wenn ich manchmal noch dran denk, es is eher die zeit die ich vermiss weil ich sowas eben davor nie hatte und es einfach total schön war.. aber hey.. inzwischen denk ich mir echt dass es wohl echt besser so war, wer weiß was noch alles passiert wäre wenn wir noch zusammen wären.. und irgendwann werd auch wieder glücklich sein.. wobei ich zur zeit eigentlich schon zufrieden bin weils einfach so viele leute gibt die ich lieb hab und wo ich weiß denen bedeute ich auch was.. das reicht mir zur zeit völlig.. außerdem hab ich oft so viel zu tun.. mit schule, fahrschule und arbeiten.. und auch so bin ich viel öfter weg und alles.. ich glaub für ne fernbeziehung (zumindest so wies war) hätte ich gar keine zeit mehr.. naja vll wäre dann auch alles wieder besser geworden, aber was bringts darüber zu spekulieren.. es ist aus und damit musste ich mich abfinden.. ich hab zwar immer noch das gefühl den typen verloren zu haben der für mich einfach perfekt war, aber langsam seh ich auch fehler an ihm.. und dass er doch nicht ganz so perfekt war.. er ist total der süsse und nette und er hats auch verdient mit einer zusammen zu sein die ihn richtig behandelt, nicht so wie ich.. aber ich hab aus meinen fehlern gelernt und ich glaub ich hab mich auch gebessert ^^ ach kp.. ich bin zur zeit mit meinem leben total zufrieden.. es läuft total gut und wenn ich mir anschau wie scheisse es bei vielen zur zeit läuft bin ich froh dass ich solche probleme nicht hab ^^ also.. es wird auf jeden fall besser und ich bin froh dass ich meine freunde hab.. die immer für einen da sind.. und ich freu mich total auf morgen.. mandy.. das wird geil ^^
bi0 am 13.12.07 23:11


die apokalyptischen reiter - gone

hmm.. was soll ich sagen? seit unsren letzten einträgen is ne lange zeit vergangen und viele dinge haben sich geändert.. manche zum guten, manche zum schlechten.. für mich eher zum schlechten.. aber auch liebeskummer ist irgendwann vorbei.. nur hätt ich mir nicht hoffnungen machen sollen dass es doch was für immer is.. irgendwie war ich mir sicher dass das noch lang hält.. aber hey, es ist schon irgendwie okay, muss ja.. ich komm schon klar.. lol.. das sag ich allen.. und in wahrheit könnt ich heulen weils mir immer noch so wehtut.. es is einfach schrecklich und beschissen aber ich versuch nicht dran zu denken und mich irgendwie abzulenken und es zu verdrängen.. es geht auch relativ gut, aber ich muss doch oft an die sache denken und dann bin ich doch wieder down.. aber das leben geht weiter.. und vll is das auch gut so.. vll wär es sowieso irgendwann voll fürn arsch gewesen und dass jetzt schon aus war hat uns nur vor was schlimmerem bewahrt, ich weiß es nicht.. ich könnt immer noch sonstwas drauf verwetten dass es wieder hätte werden können, aber wo keine liebe mehr ist kann man sie auch nicht erzwingen.. viele sachen tun mir extrem leid, aber in letzter zeit denk ich mir er hat mich auch ziemlich beschissen behandelt und ich habs mir gefallen lassen und nix gesagt.. wenn ich mal was falsches mach bin ich aber krank und sonstwas.. ich habs so satt.. mich wegen ner person die ich mal geliebt hab und immer noch liebe so fertig zu machen.. sowas kenn ich einfach nicht von ihm.. wieso können sich menschen so ändern??? und wieso kann man die zeit nicht zurück drehn? verdammte scheisse da.. aber ich bin stark und versuch mich zusammenzureißen.. das hab ich schon immer gemacht.. und wenn mal irgendwie der gedanke aufkommt irgendne scheisse zu baun weiß ich er is es nich wert wenn er mich so fallen gelassen hat.. außerdem bin ich nicht mehr so blöd und naiv wie vor nem jahr oder so.. wenn ich dran denk wies mir vor genau nem jahr ging.. da war ich auch total fertig und konnte an nix andres denken, dann kam häbel.. und hat mir geholfen und es war alles perfekt und alles geil.. tja, ich hätte niemals geahnt dass es mir paar monate später wieder so ergeht.. und zwar noch schlimmer, weil ich den tollsten typen der welt verloren hab.. weil ich einfach sooo viel falsch gemacht hab.. ich glaub ich hass mich zur zeit ziemlich selbst weil ich son scheiss mensch bin.. aber ich weiß auch nicht was ich denken soll.. irgendwann werd ich schon klarkommen.. bloß wer weiß wann.. und jetzt hab ich wieder nur darüber erzählt.. wie immer.. aber sonst hab ich auch kein bock mehr über was zu schreiben.. mach ichn andres mal.. also mandy, ich versuch dieses oder nächstes we mal wieder nach erlangen zu kommen.. ich vermiss dich und unsre genialen aktionen voll.. und ich vermiss es vor allem zusammen mit häbel nach erlangen zu fahren.. ich vermiss es so ihn im arm zu haben und ihn zu streicheln.. ich könnt so heulen wenn ich dran denk wie wir uns das erste mal geküsst haben.. wie geil das war.. und dass ich niemals gedacht hätte dass ICH solche gefühle haben kann.. hmm.. alles scheisse.....
bi0 am 13.11.07 22:51


Marlon - Was immer du willst

was immer du willst,
was immer du fuehlst,
was immer es ist ich bin bei dir..
was immer du brauchst,
was immer dir fehlt,
sei sicher du findest es in mir..
und ich wuerde alles fuer dich geben,
mein augenlicht, mein leben,
ich wuerde alle uhren einzeln rueckwaerts drehn...
ich lass dich nicht mehr gehn...


denk dir nix wecha dem lied...ich find das sauuuuu geil! außerdem muss ich da immer an mein schazz denken lol 0o kp obde des kennsd, text is HAAAAAAAMMER geil, hier kansus dir anhoern^^ naja und sonst...kp..hock grad bei meinem freund zuhause, der leider arbeiten is, aber iner stunde kommt er heim *freu* ...fuer alle dies noch ned wissen (woher auch? hab mich ja hier ewig nimmer gemeldet..): ich hab seit genau einer woche nen freund leider wohnt er in der naehe von muenchen, odelzhausen um genau zu sein^^, aber ich liebe ihn und da is die entfernung scheiss egal 0o liebe kennt ja bekanntlich keine grenzen<3 das issa, erkennt man ned viel aber was solls:

isser ned vooooooooooll suezz? *love you* kaum iser mal paar stunden arbeiten schon vermiss ich ihn sau uebel grml 0o egal...nja jednfalls ham wir uns im zug nach wacken kennengelernt (ich bin sooooooooo froh, dass ich wieder das rauchen angefangen hab!!!!!) und joah...man kann sagen es war liebe auf den ersten blick, aber eigtl glaub ich an sone scheisse ned, weil liebe muss sich entwickeln, von daher sag ich es war schwaermerei auf den ersten blick lol...
joah ansonsten gibts ned viel neues...der jos der dreckskerl hat vorgestern endlich geschafft was er wollte: dass ich ihn hasse.... boah allein der gedanke an ihn bringt mich beinahe zum kotzen, ich frag mich wie der so assi sein kann...wie tief kann ein mensch nur sinken, so schlimm bin ja noch nichmal ich 0o und das muss was heissen... hurensohn... erzaehl ich dir mal in icq, bi0 ... will nich, dass es jeder lesen kann, sonst denkt der ja noch ich muss mich wegn ihm irgndwie ausheuln lool 0o da hat er sich aber gewaltig geschnitten...die zeiten sind vorbei schaezzchen *wuerg*
und was kann ich denn noch erzaehlen? geh heut abend mit meinem freund ins luftikus, das is irgndne kneipe hier in seinem kaff (war dort noch ned)...treffen uns dann dort mit seinen freunden, kenn bis ez aber noch keinen einzigen^^ mal schaun, vll sindse ja auch so kaputt wie ich, dann koennten sie mir evtl sogar symphatisch sein xD freu mich abba scho...wolld mich eh scho lang mal wieder RICHTIG besaufen..nich nur so angetrunken sein unso, sondern so ganz besoffen, dass ich kaum mehr was mitkrieg...is schon ewig her, bestimmt scho 3 monate...
lol ich hatte heut erst eine einzige kippe (heut morgen aufn balkon), aber es mir irgndwie scheiss egal 0o hab garned den drang danach, kp, den hab ich aba eh scho nimmer seit ich wida angefangen hab...des is alles nur immer aus langeweile halt, ich koennt ez nen monat nix rauchn und es waer mir scheiss egal..find ich abba gut so^^ ez muss ich meinem schazz auch noch des rauchen abgewoehnen und denn simma alle gluecklich hrhr..oder zumindest desa nimma soooooo viel raucht, is naemlich schon n weng komisch, wenn da dauernd ne kippe angeht (is bei mir ja auch so, aber nur weil er auch soviel raucht^^ die lust is ansteckend.. lool wie das klingt 0o) ...hmm..aber ich faends geil, wenn er nen bissl mehr saufen wuerde...also kp, nich dass ich ez will desa so zum zum alki wird wie ich rofl, nur hald deses n bissl mehr lustiger wird alles^^ nuechtern macht das leben einfach keinen spass, vor allem nich in ner beziehung *muahahar* xDD... also ich hoff mich versteht ez wida keina falsch, ich will ihn nich abfuellen oso 0o, will einfach nur nen bissl mehr action allgemein halt xD heieiei...ich sollte dringend zu den sitzungen der anonymen alkoholiker gehn *spaß*, wobeis vll echt ma was bringen koennte xD
nja mich kotzts an des in ner woche scho wida schule is..dann seh ich meinen freund erst in 3 wochn oso wieder, aber auch nur fuer nen we...und dann des naechste ma erst inen naechsten ferien, toll, die natuerlich ENDE OKTOBER sind, 1 woche (wer haetts gedacht^^) ... das is echt massivstes mobbing vom staat 0o des bringt ein ja fast um, wenn man solang ned den menschen sieht, den man liebt *heul* *EEEEEMO* ...*miss you*...dupdidu^^ .... ja und auf schule hab ich sowieso kein bock (du doch auch ned, mei herzllerliebste bi0, oder? 0o) kotzt mich echt alles an -.- vor allem weil die zeit ez eh wida voll schnell vergeht bis sonntag, wo ich wida nach hause fahr 0o alles dooooooooof!!!!!!!!
mhm ez faellt mir nixmehr ein...will eigtl eh nur die langeweile loskriegn indem ich schreib 0o is ez immanoch ne halbe stunde bis mei schazz kommt...boah der is sooooo geil *schwaerm* ich glaub ich koennt den ganzen tag nur von ihm labern...oder 1000 blogeintraege ueber ihn vollschreiben...ich hasse fernbeziehungen da vermiss ich mein schazz so arg *heul* haette eh nie gedacht dass ich sowas jemals mach (damit hab ich dich ja oft genug zugetextet xD), aber wenns passiert dann passierts einfach...ich frag mich bis heute warum man gegen liebe so machtlos is *nachdenk* mhmm... egal ich beende ez mal den eintrag hier, weil ich vorhin gesehn hab des mei vorstellungsding da sau veraltet is (halt die "Mandy"-zusatzseite^^)...alles noch voller jos und baeh und was weiss ich *kotz*, des is einfach nur noch veraltet...nichmal der jim wurde dort erwaehnt lol was solls....also des naechste mal schreib ich nich erst 2 monate nach meim letzten eintrag, kp wieso ich hier ez solang nix geschriebn hab, habs immer vergessn und wenn ich selten ma drangedacht hab, hatte ich kein bock 0o ... bis demnaechst, ez darfst du auch mal wieder bloggen bi0 xD hdl
schazz ich liebe dich<333
Mandy am 3.9.07 17:04


emilie autumn - rapunzel

omg grad hab ich voll den ewig langen roman geschrieben und dann bin ich irgendwo draufgekommen und jetzt isser weg.. zum kotzen -.- aber ich will jetzt unbedingt was bloggen also schreib ich eben alles nochmal neu.. jedenfalls versuch ich mich dran zu erinnern was ich so geschrieben hab.. also.. als erstes kam irgendwas von wegen dass ich das lied schon voll lang nich mehr gehört hätte und dass ich irgendwie sowieso schon voll lang nich mehr am pc war was ja auch kein wunder is weil häbel das we letzte woche da war und ich dann in spanien war und dann war häbel dieses we (also gestern usw.) auch wieder da und jo.. aber jetzt bin ich ja erstmal wieder da.. ich hatte ja abschlussfahrt und war wie gesagt ne woche in spanien und war eigentlich ganz k, wobei ich aber am schluss doch froh war wieder hier zu sein, vor allem weil ich häbel vermisst hab und er mich dann am samstag um 11uhr abends vom flughafen abgeholt hat zu spanien gibts eigentlich nich so viel zu erzählen, is halt wie jede andre abschlussfahrt.. jeden tag war irgendne stadtbesichtigung oder sonst irgendn ausflug.. am sonntag um 4uhr morgens musste ich am flughafen sein und wir sind von nürnberg aus erstmal nach mallorca geflogen, ne stunde später von dort aus nach barcelona wo uns son reisebus vom flughafen abgeholt hat und wir dann durch barcelona gefahren sind (übrigens ne ziemlich geile stadt) und dann immer bei so sehenswürdigkeiten ausgestiegen sind und fotos machen konnten und auch so mal was anschauen usw. k irgendwann hatten wir dann fast 2 stunden zeit irgendwas in barcelona zu machen und dann sind wir mit dem bus nach tossa de mar gefahren, wo unser hotel war.. weil ne freundin von mir am montag 18 geworden is sind wir dann am sonntag abend an den strand von tossa und dort war irgendson fest, jedenfalls war da an der burg (die halt direkt am meer is) son riesenfeuerwerk, sau geil.. und dann sind wir ins hotel weils dann schon fast 0h war und haben ihr halt gratuliert und geschenke gegeben usw. und dann sind wir auch schon pennen gegangen weil alle voll fertig waren von der langen fahrt und so früh aufstehen.. (nich zu vergessen war ich mit häbel am samstag, also dem tag davor, auf so ner kirchweih hier bei mir wo wir uns so zugesoffen haben dass ich voll rumkotzen musste und kaum schlaf hatte.. vll 2 stunden.. und dann auch noch besoffen.. omg war ich fertig am sonntag ^^) jo dann war jedenfalls montag und wir haben uns die stadt angeschaut wo wir halt waren.. wie gesagt tossa de mar (vll kennt jemand lloret de mar, is auch dort in der nähe) und wir sind halt durch die stadt gelaufen und die burg hoch und zu so nem aussichtspunkt und dann so ab mittag hatten wir zeit den ganzen tag am strand zu liegen und jo, war schon geil.. war ja irgendwie erst einmal an nem meer und da war ich noch voll klein.. voll die geilen wellen und schön kühl (war an der costa brava) und doofes salzwasser -.- aber sonst hats gepasst ^^ war lustig.. hmm am dienstag haben wir dann so nen ausflug nach girona gemacht wo wir uns die stadt angeschaut haben (voll die beschissene stadt) und dann hatten wir 2 stunden zeit da irgendwas zu machen.. war eigentlich langweilig.. und danach sind wir mit dem bus weitergefahren zu figueres oder sowas was schon fast in frankreich is und waren dort im dali museum.. war ganz k.. ich mag museen ja eh nich aber das hat gepasst.. danach sind wir zurück ins hotel nach tossa gefahren und waren am strand.. am tag davor haben wir bei der burg so ne geile bucht entdeckt und sind dann jeden abend dort hin und dort haben sich halt alle zugesoffen, aber ich eigentlich nich weil ich da kein bock drauf hatte.. war zwar auch immer dort aber nie viel gesoffen.. am dienstag zumindest gar nix.. am mittwoch war kein so tolles wetter, da wars eher kühl und hat n paar mal leicht geregnet.. wir haben so ne bootsfahrt nach san feliu irgendwas gemacht, der ort wo die jahre davor immer abschlussfahrt war.. wir waren also die ersten in tossa de mar.. haben uns dort dann die stadt angeschaut und hatten dann voll ewig zeit irgendwas zu machen.. wir waren natürlich dort am strand, aber war nich son toller strand und auch kein wirklich tolles wetter.. am abend waren wir natürlich wieder in der bucht und ich hab 2 flaschen bier und ne flasche bacardi gesoffen.. also auch nich viel und war auch noch ziemlich nüchtern.. am donnerstag sind wir früh aufgestanden (eigentlich ja jeden tag Oo) und nach barcelona gefahren, mal wieder mim bus und diesmal mit noch so ner klasse aus berlin.. voll die komische deppen, voll cool halt, kommen ja auch aus berlin, omg.. naja in barcelona haben wir uns erstmal so ne kunstaustellung angeschaut, die übrigens voll scheisse war und ich find nich dass das überhaupt kunst war aber k, ich interessier mich da ja eh nich dafür.. dann konnte man für 5€ noch son gaudihaus (yeah.. gaudi ^^ isn künstler) anschauen aber wollt nich noch geld dafür zahlen.. n paar haben sich dann mit diesen berlinern getroffen weil die die so toll fanden aber da ich kein bock auf die hatte bin ich mit jonas und noch nem typen in son all you can eat restaurant und dort haben wir uns für 8,50€ vollgestopft.. war eigentlich ziemlich geil ^^ vor allem das eis, das aussah wie scheisse Oo lecker.. aber sonst wars gut ^^ dann sind wir mit dem typen zum flughafen gefahren (mit der sbahn ^^) weil der schon am donnerstag geflogen is weil der zu so nem festival (summer jam) wollte.. k danach sind jonas und ich wieder zurück und durch die ramblas (sone einkaufsstrasse) gelaufen und waren zusammen shoppen.. hab mir son top von h&m gekauft (übrigens in pink Oo lol) und son orangenes top mit ner kuh wo barcelona draufsteht, sau geil.. ^^ bei irgendsonem komischen laden Oo und ne neue sonnenbrille.. weil meine alte kaputt gegangen is am dienstag.. naja und dann haben wir uns irgendwann bei soner kolumbussäule getroffen und sind dann zu so wasserspielen gefahren wobei ich davon kaum was mitbekommen hab weil ich irgendwo rumgelaufen bin mit ner freundin.. war aber eh langweilig.. war son rießiger brunnen mit so wasserfontänen die halt immer bisschen anders waren, mit verschiedenen lichtern und musik.. zum einschlafen Oo danach sind wir wieder zurück nach tossa ins hotel gefahren und es war schon fast 2 als wir alle dann pennen konnten.. am freitag sind wir dann erstmal fast 2 stunden in der hitze wandern gewesen (freitag wars dann endlich wieder voll heiß und dann hatten wir noch ewig lang zeit am strand zu liegen.. so um 5 bin ich dann irgendwann mit paar leuten nochmal in die stadt von tossa paar geschenke kaufen und dann hat meine mutter mich auch endlich mal angerufen weil ich davor kein einziges mal was von meinen eltern gehört hab obwohl ich denen eigentlich am sonntag wenn ich ankomm ne sms schreiben sollte aber weil ich ne neue handynummer hab waren die nummern nich mehr alle drin.. hmm k die haben gemeint die würden das we dann doch weg fahren, auf den 18. von meinem cousin und dass ich häbel bescheid sagen soll weil die den nich erreichen konnten dass der mich dann allein abholen soll.. k am freitag abend waren wir nochmal in der bucht und diesmal hab ich sogar bier, schnaps und son cola-schnaps zeug gesoffen.. war aber nichmal angetrunken, also hat gepasst.. am samstag mussten wir um 10 aus den zimmern sein und waren nochmal kurz in tossa und haben noch paar sachen gekauft und dann sind wir nach dem mittagessen mim bus wieder nach barcelona gefahren und dort mim flieger (der ne stunde verspätung hatte) wieder nach mallorca und von dort aus wieder nach nürnberg.. um 11uhr abends war ich dann da und war voll froh als häbel da war.. jo das war so meine abschlussfahrt ^^ und jetzt was dem tag heute.. war voll komisch.. häbel wollte erst heut früh so um 4 fahren hat aber verpennt und is erst um 5 los.. der musste sich dann voll beeilen und war dann auf einmal so schnell weg, voll scheisse.. und dann stand er bei erlangen stundenlang im stau weil da was gesperrt war und unfall usw. und er meinte er würd umdrehen wenn er könnte aber er konnte ja nich.. und ich hab mir schon voll die hoffungen gemacht dass er wieder zurück kommt und bis heut abend bleibt aber dann so um 9 war dann wieder frei und er is einfach nach hause gefahren -.- omg zum kotzen.. mir gings dann voll scheisse aber gings mir auch so schon weil ich heut voll die kopfschmerzen hatte den ganzen tag (und auch immer noch hab) und son komisches flimmern.. bin dann in der schule nach der 1. stunde gegangen weil ich nich mehr konnte.. und als häbel dann nich gekommen is obwohl ich mir schon voll die hoffnungen gemacht hab (man war ich froh als ne sms kam dass er ausm stau raus war -.- und dann enttäuscht als er geschrieben hat dass er jetzt nach hause fährt und in die arbeit).. jo da gings mir dann noch beschissener.. hab dann bis nach 1 irgendwann gepennt und bin jetzt wach und hab kp was ich machen soll.. alles komisch.. einerseits wegen häbel, andererseits weil heut sowieso voll der komische tag is (vll wegen dem wetter) und ich auf nix bock hab (vll liegts aber doch an häbel..) ach ich hoff einfach dass er am freitag kommen kann.. spätestens samstag kommt er ja sowieso und das wird geil, hoffentlich vergeht die woche schnell und bald sind ja eh sommerferien.. 6 wochen bei ihm, das wird geil hmm jo aber auch so is grad alles komisch.. wegen meinen eltern.. einerseits hats mich schon gewundert dass die sich erst am freitag mal gemeldet haben aber vll haben die sich nich gemeldet weil ich mich auch nich gemeldet hab (aber ich konnts ja nich) aber auch weil meine schwester erzählt hat dass meine mutter rauchen würde Oo k ich hab gestern so ne packung kippen aufm küchentisch liegen sehen und hab mich schon gewundert wem die gehören, solche eve.. diese langen dinger Oo und ich hab meine mutter auch schon 2 oder 3 mal rauchen sehn, so aus spaß auf "partys" oder so.. aber so richtig ne eigne packung und naja kp.. meine mutter is ja voll gegen das rauchen.. aber die hat ja nich nur am we aufm geburtstag geraucht, das wär ja noch normal.. die hat auch am sonntag nochmal geraucht als sie mit meiner schwester bei mc donalds n eis essen war.. schon komisch.. und dann war meine mutter am sonntag noch voll angepisst wegen meinem vater, wollte mir aber nich sagen was los war.. naja kp was da los war, vll is heut auch alles wieder normal und ich bild mir nur was ein, aber meine mutter wollte sich ja schon paar mal von meinem vater trennen (und ehrlich gesagt würds mich nich wundern, würd ich an ihrer stelle auch) aber bis jetzt war ja noch nie wirklich was.. nur dass sie mal ausziehen wollte und in ne eigne wohnung aber kp.. naja für mich wärs nich so schlimm, bin ja auch in nichmal mehr nem dreiviertel jahr 18 aber meine schwester und überhaupt alles.. voll komisch Oo aber genug gelabert, is ja eh nur blödes gelabert und einbildung.. wird schon alles gut sein Oo

jo und jetzt mal was andres.. was is jetzt eigentlich mit dir und jim? also hab jetzt alles hier und auf deinen andren blogs gelesen aber ich blicks nich so ganz.. erstmal will er was von dir und ihr seid schon so gut wie zusammen, dann will er angeblich doch nix mehr von dir und is voll komisch drauf, dann hat er (fast?!) was mit vici, dann telefoniert ihr voll ewig und dann will er anscheinend doch wieder was von dir und ihr macht wieder rum und alles is irgendwie wieder gut und ihr fickt fast und seid trotzdem noch nicht zusammen.. und immer noch is alles komisch oder so.. du musst mich mal aufklären ^^ wolltest mir ja sowieso noch erzählen was so am telefon war und jo.. musst mich mal in icq zulabern oder mal anrufen.. ^^ oder hier was reinbloggen.. kp.. auf jeden fall check ich da grad gar nix mehr ^^ so und vll sehen wir uns ja bald wieder.. also bis denn und machs gut ^^ achja.. hast du meine karte eigentlich bekommen? Oo

bi0 am 9.7.07 16:12


Bin wida da *yipiiiieh* ..folgende Neuigkeiten -> Jim, Vici, Jos

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich bin echt mal wieder am bloggen hier^^ Mhmm joa, ne zeitlang war mei PC im Arsch, dann ging er mal wieder und blaa..kam nie so wirklich zum bloggen. Egal, ez bin ich ja wida da ;P
In der letzten Zeit is ne ganze Menge passiert. Hab am 25.5. (2. Bergtag) den Jim kennengelernt und hab mich sofort in ihn verliebt. Ich versteh garned wie ich das geschafft hab, wo ich ja echt soo in Jos vernarrt war. Versteht aber glaub ich niemand, es gibt auch sogut wie niemanden, der mir glaubt, dass ich den Jos ez nimma lieb...Naja sollnse denken was sie wollen, ich will nix von Jos und joa. Des mit Jim zur Zeit is aber sau merkwuerdig. Um genau zu sein is die komplette Geschichte merkwuerdig, ich fang einfach mal an zu erzahlen...Als wir uns kennengelernt ham da wars eigtl voll geil, da wars von ihm aus sogar mehr als Freundschaft (hat er mal irgendwie so erwaehnt). Aber jetzt will er angeblich garnix von mir...okee, aber ich glaubs ihm nich. So wie der Kerl zu mir war, vor allem im Bett (nein, wir ham "noch" nich gefickt 0o) kann der mir ned erzaehln, dass er keine Gefuehle hat. Da hab sogar ich mal etwas Menschenkenntnis 0o Ich mein, ich check doch, wenn nen Kerl auf mich steht. Selbst wenn ers nich zu gibt...Joa aber ich kann mir aber halt ned erklaeren, warum ers nich sagt-.- Vielleicht haltet ihr mich ez fuer psycho, aber des is mei voller ernst..Der Kerl will mich auch, was andres kanner seiner Großmutter erzaehln, aber nich mir. Letzten Dienstag haters sogar zur Kathi (seine und Jeannettes beste Freundin) gesagt und Jeannette hats mir dann weitergesagt, weil sie des mitbekommen hat...Was mich aber echt ankotzt is die Vici, meine BESTE FREUNDIN...Ich pack die zur Zeit garnichmehr, die schmeisst sich soooooo uebel an Jim ran, des nimma normal. Sowas macht man nich bei ner guten Freundin, vor allem wenn man den Kerl potthaesslich findet (hatse mir gesagt) und nur sein Spass will. Warum sucht die sich nich nen Kerl, von dem 1. die beste Freundin nix will und ders 2. verdient hat so verarscht zu werden? Weil selbst wenn ich nich waere, der Jim verdient was viel, viel besseres als nen Maedl, dass noch nie nen Freund hatte, den sie nich mindestns einmal betrogen hat. Das geht mir so aufn Sack...Aber is noch nich alles, an Julius (von dem will die Lisa was) und an Chris (von dem die Jessy) machtse sich auch ran. Ich weiss echt nich wie man jemanden so ausnutzen kann und dann noch nichmal nen schlechtes Gewissen hat-.- Ich steh ja auch drauf, Leute zu verarschen 0o (Ironie..) ..Bah, Vici, das was du hier tust is des allerletzte! Glaub nich, dass du damit durchkommst, Jim, Julius und Chris werdn schon noch checkn wie hinterfotzig du bist...(sorry dass ich des hier so schreib, aber immoment kann ich dich einfach nich als Freundin bezeichnen) ...Hmm jo naja ich werd ez demnaechst nochmal mit Jim reden (ueber ihn und mich) und schaun was er sagt. Wenn er danach immernoch der Meinung is, dass er keine Gefuehle mich hat, dann werd ichs eben lassen...Auch wenn ich normalerweise nich so schnell die Hoffnung aufgeb (siehe Jos, 2 Jahre xDD)...
Naja mal zum Thema Jos. Wie gesagt, ich will nix mehr von dem Kerl. Bin sau froh, dass die Zeit vorbei is, aber ich waer jezz echt sau gern endlich mit ihm nur befreundet. Ich will am Wochenende mit ihm dadrueber mal reden, weil ich mir ez ganz sicher bin, dass es klappt. Er hat ja gesagt, ich soll ihm sagen, wenn des alles vorbei is... Ja und es waer echt sau geil, wenn wirs ez endlich mal schaffen, davor gings ja nich wegen mir 0o Und ich weiss ez auch, dass er recht hatte...Weil was fuernen Sinn haette das gehabt, wenn er mich z. B. zur Begruessung umarmt und ich fast in Ohnmacht fall, weil er mich beruehrt hat..lol...haett ich mir sogar zu getraut so vernarrt wie ich in ihn war ;P Naja hab heut Nacht auch mal so in ICQ mit ihm gechattet und weiss nich...Es sind einfach keine Gefuehle mehr da, halt nur Freundschaft. Ich find das sooo toll, seid stolz auf mich hehe.
Naja was solls ich geh jezz was essn und jooo....
Bis denn...
Will zum Jim!!*miss you, love you*
Hab dich lieb bi0
Mandy am 1.7.07 18:20


ville valo feat. natalia avelon - summer wine

hm ich hoff mal der name vom lied is richtig geschrieben Oo weiß nich.. passt schon.. öööhm ja was gibts zu erzählen? nich viel.. das wichtigste hab ich mandy ja die letzten paar tage am telefon erzählt.. naja vll mal bisschen was zu meinen ferien und alles.. auch wenns keinen interessiert.. alsooo am freitag hab ich nich viel gemacht weil ich da früh ins bett musste, hab mich lediglich nachmittags bisschen pennen gelegt und meine tasche gepackt und alles.. am samstag bin ich um 6.30h aufgestanden und hab mich fertig gemacht weil ich um 8h am bahnhof sein musste um meinen zug nich zu verpassen.. da bin ich dann für die ganzen ferien zu meinem freund gefahren.. nach bisschen weniger als 3 stunden fahrt mit dem ice bin ich dann auch angekommen und am nachmittag sind wir dann zu zweit ins schwimmbad gegangen, weils so schönes wetter war.. (und irgendwie war dass dann bis jetzt auch der einzige tag wos schön war, ich hoff es wird wieder schöner) ja und näheres zum schwimmbad erzähl ich jetzt nich.. war sehr amüsant.. lol jedenfalls wurde dann am samstag glaub ich nich mehr viel gemacht, ich glaub wir waren noch in soner kneipe aber mir gings voll beschissen irgendwie (mir war voll schwindlig weil meine nase zu war und ich kaum luft bekommen hab in dem stickigen laden.. und ich hatte übelste bauchschmerzen.. schwanger? Oo nee zum glück nich..) hmm jo dann halt wieder nach hause und dann war auch schon sonntag.. da wurde dann abends in so ne disco gegangen und dort haben wir uns dann volllaufen lassen.. sind dann mim taxi heimgefahren weil alle irgendwie nich mehr nüchtern waren Oo und zuhause angekommen war mir voll schlecht, obwohl ich nich wirklich betrunken war.. höchstens angetrunken.. naja was solls.. hab trotzdem nich gekotzt weils dann nach ner weile wieder ging.. jooo dann am montag war uns langweilig und wir wollten nochmal irgendwas machen weil ja da noch feiertag war und häbel danach arbeiten musste.. jedenfalls waren wir dann nach ner stunde fahrt in die eifel in sonem center parcs schwimmbad, was absolut fürn arsch war weil alle becken grad mal 1,40m "tief" waren und nur kinder mit ihren eltern dort waren.. hmm jo da sind wir dann auch nich so lang geblieben und dann zum nürburgring gefahren, bisschen dort rumgelaufen und wollten schauen ob für rar schon aufgebaut war.. lol wie der security typ uns angegrinst hat weil wir auf die strecke fahren wollten Oo war klar dass da einer aufpasst ^^ jedenfalls war das dann der montag und dienstag und mittwoch wurd auch nich sehr viel gemacht weil alle arbeiten mussten.. am donnerstag in der früh bin ich dann aufgestanden weil häbel auf rar gefahren is.. ja und jetzt bin ich eben seit donnerstag alleine hier und hab nich viel zu tun.. hab meistens gelesen, fernseh geschaut und vorm pc rumgegammelt und leute in icq zugetextet.. achja und mit mandy und meiner mutter telefoniert.. und gegessen.. achja duschen war ich auch.. und sogar aufm klo hmm jo wie ihr seht nich viel abwechslung.. heut wurd aber mal was gemacht.. waren erst eis essen (lecker stracciatela eisbecher ^^) und dann auf sonem techno zeug (was ja nich grad meine musik is) in sonem kaff (ich bezweifel dass es ne stadt gewesen is) und jo.. hab aber nich so viel gesoffen, mit meinen 50€ im monat is ja auch nich so viel drin Oo naja und jetzt bin ich eben wieder alleine bei häbel.. aber es is ja schon sonntag und morgen is er wieder da.. freu mich schon voll.. naja den tag heut krieg ich auch noch rum.. werd jetzt bald ins bett gehen, bin zwar jetzt nich mehr so müde und werd mir denk ich mal nochn bier oder nochn paar mehr genehmigen (wenn ich denn schon alkohol im blut hab) und jo.. achja nich zu vergessen hab ich häbels ex heut gesehen.. jo.. die kann echt toll tanzen Oo scheint wohl techno zu mögen k ich kenn die ja nich und so schlimm scheint die ja nich zu sein aber trotzdem.. schade dass die nich hergekommen is und was über häbel gesagt hat.. dann hätts n paar aufs maul gegeben.. hätt ich mal wieder lust zu.. hab mich ja schon lang zurück gehalten.. naja vll mal mit mandy in erlangen paar leute verkloppen.. wir finden schon jemanden.. k den eintrag hier hätt ich genauso gut in meinen eignen blog reinschreiben können aber wollt hier mal wieder was schreiben.. auf meinem blog kommt vll heut nachmittag oder so was.. je nachdem wie ich lust hab, gibt ja nich so viel zu erzählen.. so wünsch euch jetzt noch viel spaß an diesem tollen abend.. mach mir jetzt n bier auf.. bis denne ^^
bi0 am 3.6.07 01:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung