Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sepultura - roots bloody roots

das lied is lol.. naja alt aber geil.. hmm heut isn komischer tag gewesen, aber zum glück is er bald vorbei und es is schon dienstag und morgen bin ich eh beschäftigt.. wenn ich von der schule komm muss ich direkt zum arzt und danach werd ich noch einkaufen gehn.. wahrscheinlich mit meiner mutter das ganze zeut was ich für die bewerbung für die schule brauch (muss ich ja in der letzten woche am donnerstag abgeben und wills schon jetzt machen weil ich ja ab mittwoch keine zeit mehr hab und nächste woche sicherlich kein bock mehr).. und wenn ich dann zuhause bin hausaufgaben machen und schon is es abend und so gut wie mittwoch.. also alles gut ^^ hab morgen mal wieder son informations ding für nächstes jahr kollegstufe, weiß aber nich was genau diesmal is.. wir mussten letztes mal alle leistungskurse und grundkurse wählen und eintragen, war aber noch nich verbindlich.. vll wirds jetzt richtig gemacht, mal schaun.. weiß ja eh was ich nehm und das wird sich auch nich mehr ändern.. ja mandy, ich find wir sollten mal wieder was zusammen machen was wir ja eh vorhatten.. dieses wochenende bin ich aber wie du wahrscheinlich weißt nicht da und nächstes wochenende vll auch nicht, das weiß ich noch nich so genau.. wenn ich nächstes wochenende da bin komm ich auf jeden fall nach erlangen (falls ich noch geld hab Oo).. wann is nochmal anstich? is das an dem we? weiß es nich so genau ^^ da würd ich dann sicherlich kommen.. aber wie gesagt, ich weiß nich ob ich da bin.. und dann bin ich eben die 2 wochen in den ferien auch nicht da.. aber spätestens nach den ferien sehen wir uns wieder.. hmm is dann ne sau lange zeit die wir uns nich mehr sehn falls ich nächste woche nich komm, aber mal schaun.. so, mehr fällt mir jetzt auch nich mehr ein.. außer: ich hab endlich herr der ringe fertig gelesen und das is auch gut so.. endlich! lol.. war aber schon gut das buch, wenn auch teilweise echt lang und nervig.. jetzt hab ich wieder zeit für neues zeug.. zb. lesen wir zur zeit in englisch was, dann demnächst auch in deutsch.. und dann wollt ich selbst noch was neues anfangen.. da kommt wieder viel zu viel auf mich zu.. omg -.- naja wird schon passen.. jetzt bist du mal wieder dran mit bloggen, also hf ^^

bi0 am 14.5.07 19:04


slipknot - the nameless

das lied hab ich vor kurzem mal aufm pc gefunden.. toll oder? Oo jaaa öhm eigentlich weiß ich echt nich was ich schreiben soll und will auch nich wirklich was schreiben aber ich werd ja gezwungen.. und damit du endlich ruhe gibst schreib ich halt mal irgendnen scheiss.. ich denk mal wir sehn uns am we.. bin mir aber noch nich 100%ig sicher, kommt drauf an wie ich lust hab und jo.. werd dir dann den brief geben wenn ich dran denk und du mir hoffentlich deinen äußerst kurzen brief ^^ hmm jo morgen schreib ich physik schulaufgabe, hab so gut wie gar nix gelernt sondern nur paar sachen durchgelesen und 2 spickzettel gemacht, wie früher halt.. hilft mir mehr als wenn ich jetzt noch echt anfangen würd den scheiss da zu lernen.. achja falls ichs noch nich erwähnt hab: physik is das schrecklichste fach überhaupt.. aber zum glück hab ichs ab nächstem jahr nicht mehr deswegen muss ich von meiner 4 aber noch auf ne 3 im zeugnis kommen, weil das dann so ins abi zeugnis kommt.. aber ich pack das.. hoff ich mal.. glaub ich nich, aber wer weiß.. anstrengen Oo jo ansonsten war ich heut bei mehreren läden usw. weil ich kohle brauch und was arbeiten will bzw. muss ^^ und soll dann mehrere bewerbungen schreiben und morgen nochmal bei n paar leuten anrufen.. werd ich dann auch machen.. brauch das geld ^^ bin doch n armer schüler Oo hmm dein rapidshare link geht bei mir nich.. is sowieso grad alles voll komisch.. muss gleich mal pc neustarten und dann viren scan durchlaufen lassen.. hab auch komische prozesse offen und jo.. und vorhin als ich halt weg war und pc angelassen hab is inet auch irgendwie ausgegangen, jedenfalls war ich in miranda off.. hmm jo und seitdem is mein inet voll lahm oder manche seiten gehn erst gar nich.. voll der shit halt.. also, fertig gebloggt für heute, ich hoff du bist glücklich und zufrieden, wer weiß wann ich das nächste mal schreib.. jetzt bist du wieder dran, faule corinna! und jetzt start ich erstmal pc neu und wehe es geht dann nich.. -.- jo also bis gleich meine corinna

bi0 am 7.5.07 20:44


Hee, du Colaweizen :)

Hab grad schonma nen Text geschriebn, aba den hats gelöscht-.- Sogar in Word! Das scheiss Programm is ausgestiegen, des Schulzeugs hier is einfach alles fürn Arsch.. Naja, ich schreib hier jezz ned soo viel, das wichtigste Zeugs der letzten Tage steht scho alles auf mein Blog.
Mein Opa gehts zur Zeit voll scheisse, normalerweise hätte der laut der Ärzte scho seit 2 Tagen tot sein sollen. Aber die nächste Woche wird er denk ich nich mehr erleben, auch wenns voll geil wär...
Wasn mit Wochenende bzw. Montag, kommst du da? Darfst aber nich dapennen, hab Vater schon gefragt. Wegen meinem Opa hald, weil mein Vater des auch voll fertigmacht. Da versteh ich ihn aber ausnahmsweise mal, dass er da kein Besuch da haben will... Egal. Kannst ja trotzdem kommen, meistens wirst du dann eh abgeholt
Die ganzen kleinen Kinder aus der 8. sin voll gestört, die kotzen mich so an. Voll der Kindergarten^^ Einmal ne Schlägerei, dann brülln se durchn ganzen Pausenhof... Bah! Ekelhaft! Und vorhin hamse sich über meine Schuhe aufgeregt. Wegen meinen Glöckchen die da dran hängen unso... Haha^^ Voll süzz Oo nja egal...
Ich glaub ich schreib da jezz nichmehr wirklich was, mir fällt nix ein und ich will ned so viel Müll labern was keine Sau interessiert...
Also bis denn...Ich ruf dich heut Abend mal an oso
Mandy am 26.4.07 10:52


emilie autumn - rapunzel

also ich find das lied ja mal sau geil.. ^^ aber da du ja eh vorerst noch kein inet hast kann ichs dir nich schicken.. egal.. ich glaub du hast sonntag 2 mal angerufen? einmal war ich grad im keller und beim 2. mal war ich grad am duschen, lol.. wollte dich dann zurück rufen aber habs vergessen, sry.. werd mal die tage anrufen, vll sogar heut.. muss jetzt aber bald los, besser gesagt um 14.45h kommt mein bus weil ich zum arzt muss und ich weiß noch nich wann genau ich wieder da bin.. ansonsten ruf ich halt mal morgen oder so an, je nach dem wann ich zeit und lust hab ^^ wollt aber eh mal mit dir reden, hab ja schon länger nich wirklich viel von dir gehört und wollt mal wieder nach erlangen kommen.. vll am we.. hab mir gedacht dass ich vll freitag komm aber hab auch nich mehr so viel kohle.. wollt auch mal mit häbel nach erlangen der kommt ja am samstag oder so und dann werd ich halt da mal kommen.. kommt halt drauf an wann du nach erlangen kannst wegen hausarrest und bla.. jo was soll ich noch großartig erzählen? wollt hier nur mal wieder was reinschreiben und andre wichtige sachen werd ich dir dann am telefon erzählen.. gehört hier nicht rein ^^ hmm jo also wirds wohl kein so langer eintrag aber immerhin etwas.. du kommst ja gar nich mehr dazu hier was rein zu schreiben.. hmm könntest ja in der schule mal wieder online kommen ^^ jo ach kp.. lol sau genial find ich zZ meine noten, irgendwie sau gut.. hab heut erst in französisch n referat gehalten (auf französisch natürlich) und ne 1- bekommen.. heut auch mathe ex rausbekommen, das war ne 2.. vor ner woche mathe schulaufgabe raus bekommen, war ne 3.. komisch oder Oo chemie ex ne 2.. deutsch präsentation (also referat, zählt aber als schulaufgabe) auch ne 2, davor in der schulaufgabe (also aufsatz) ne 3 was auch noch passt.. also alles ziemlich gut ^^ da sahs im 1. halbjahr noch anders aus wobei ich eigentlich schon zufrieden bin, so schlecht war ich ja eigentlich noch nie.. scheisse wird nur in 2 wochen am dienstag die physik schulaufgabe.. zum kotzen.. da check ich gar nix und steh auch auf ner 4 oder 3.. weiß nich.. wenn ich auf ner 3 steh, dann auch nur knapp zur 4... und weil ich am nächstem jahr (zum glück!) kein physik mehr haben werd kommt die note von diesem jahr dann ins abi zeugnis und da wär mir ne 3 lieber Oo am besten versuchen gar keine 4er da zu bekommen Oo so egal ... jetzt ist aber echt genug.. hf mandylein (ich würd zu gern c.... schreiben aber ich lass es lieber) ^^
bi0 am 23.4.07 14:20


khlihihukjjhkjuhkhlkjjkllkjklj
saufweiber am 13.4.07 22:38


Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

Ich mag das Lied^^... Mhh ich schreib zur Zeit immer voll die kurzen Einträge fällt mir auf... Im Gegensatz zu dir is das garnix lol Oo. Ahhh, ich will das Mezzo mitkommt! Das wär so geil ey-.- Aber nein, es kommt nur Häbel...pff^^. Naja, wird bestimmt trotzdem sau geil unso. Aber ich werd ned soo viel trinken, will noch denken können und auch laufen. Ich freu mich drauf :D

Nachher hau ich mich ma in Schlossgarten unso, mirs grad nämlich sau langweilig. Kein Bock auf garnix... Und heut Abend gehts dann Schwarzschlupf, wird bestimmt auch voll geil. War da noch nie (is ja nur jeden 1. Donnerstag im Monat), muss ma guggn. Vielleicht darf ich ja jezz endlich ma den Jos schminkn. Hoffentlich stech ich ihm ned ausversehn mitn Kajal ins Auge oso^^, wär ned so praktisch. Naja muss dann noch Thomas anrufn, wann wir uns treffen unso. Der war gestern iwie voll angepisst am Tele, kein Plan was der hatte, is voll ausgeflippt... Naja ich ruf ihn aba lieber erst um 17h an, wenn sei Arbeit aus is, bevor er deswegen auch noch Stress macht.

Gestern wollten wir eigtl zu Adrian, falls dus noch weißt. Wurde irgendwie ja nix draus, ne?^^ Naja der Idiot wär wahrscheinlich eh nich zu Hause gewesen, also was solls. Ich stell mir grad vor wie der glotzen würde, wenn der uns da vor seiner Haustür sieht... Als seine Schwester ihm ausgerichtet hat, dass Mandy und bi0 da waren, hat er das bestimmt auch nicht sehr toll gefunden^^

Naja, genug für heute, is ja schon nen bissl mehr geworden als üblich.. Also bis denn, viel Spaß heute Abend^^

Mandy am 5.4.07 13:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung