Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
iron maiden - fear of the dark

yeah meine eltern sind endlich weg, sturmfrei! wurde aber auch echt mal zeit.. wie war das gestern noch? "um 9 oder spätestens um 10 sind wir weg".. ööööhm ja um 10 und dann nochmal um halb 11 ging das große trampeln im haus los, so als ob hier ne horde elefanten unterwegs wären und die das haus noch zum einsturz bringen wollen bevor sie dann endlich um halb 12 gefahren sind.. gut, erstmal in ruhe n brötchen gefuttert (dabei is mein vater nochmal kurz zurückgekommen um öl fürs auto zu holen, hätt mich ja auch gewundert wenn die nich was vergessen hätten und hat mir noch den pc gezeigt den er im keller gestern zusammengebastelt hat damit ich musik machen kann.. also doch nix cds brennen ^^) und dann katzen gefüttert, in ruhe eine kippe geraucht und jetzt am bloggen.. gut, ich denk mal ich werd mich um spätestens 1 wieder ins bett legen und n bisschen pennen.. konnte die nacht mal wieder kaum schlafen, so um 2 schätz ich mal bin ich gegangen.. bis halb 5 gepennt und dann war ich bestimmt ne stunde wach und mir war irgendwie schlecht.. naja und dann um 10 wie gesagt wach geworden weil meine eltern wieder mal terror machen mussten -.- aber immerhin haben die mich nich geweckt um sich zu verabschieden oder sowas (wozu auch, sind ja nichmal ne woche weg..) aber in der küche lag son block wo was geniales drin stand.. das übliche halt: sei lieb, sei brav, wenn was is ruf da und da an und zum abschluss nochmal sei lieb.. jo.. sehr genial halt ^^ das bier steht schon teilweise im kühlschrank (was halt reingepasst hat) und der andre kasten im keller, kann man dann ja immer wieder was in den kühlschrank packen.. wird schon passen ^^ jetzt muss noch der freitag kommen und alles is perfekt, yeah!

aber eigentlich wollt ich noch was andres schreiben.. habs jetzt irgendwie vergessen.. achja mandy denk bitte an die shisha kohle und den tabak (deiner wahl.. ich vertrau dir ^^) falls du mir den gefallen tust.. (rest steht in icq.. falls du das hier zuerst lesen solltest) hmm jo und ansonsten? eeeeendlich ruhe hier im haus.. zu schön um wahr zu sein ^^ was ich auch sehr genial fand war dass meine eltern das schlafzimmer und das zimmer meiner schwester abgeschlossen haben (hat mein vater mir vorhin noch erzält) aber er hat zum glück gesagt wo die schlüssel sind ^^ ach ich glaub der platz reicht auch so, ohne dass ich da jemanden in die zimmer lassen muss.. hätt ich auch nich so bock drauf dass es dann deswegen stress mit meinen eltern gibt, was denk ich mal verständlich ist.. hmm sooo ich wollt noch erwähnen dass die liste mit der musik nich mehr wirklich aktuell ist, also es hat sich schon noch was getan.. hab paar sachen wieder weggemacht (k nur ein lied glaub ich Oo) und nochn paar sachen dazu gepackt.. is aber denk ich mal immer noch nich alles.. ich schau mal morgen oder übermorgen was ich noch so find und das sollt dann auch reichen.. wenn alle dann besoffen sind is es ja eh egal was gespielt wird ^^ schlimmstenfalls hau ich halt noch ne cd in den pc und gut is.. Oo ach weil mir grad so langweilig is pack ich die liste mit der musik mal nochmal hier rein ^^ hf leute.. Oo

angel blake - retaliate
battlelore - house of heroes
bruce dickinson - tears of the dragon
böhse onkelz - für immer
böhse onkelz - keine ist wie du
böhse onkelz - nur die besten sterben jung
böhse onkelz - terpentin
children of bodom - angels don't kill
children of bodom - bed of razors
children of bodom - hate me
children of bodom - lake bodom
children of bodom - living dead beat
dark moor - the star
dezperadoz - dust of history
die apokalyptischen reiter - erhelle meine seele
die apokalyptischen reiter - ride on
die apokalyptischen reiter - komm
die apokalyptischen reiter - terra nola
die apokalyptischen reiter - the last hope burned down to dust
die toten hosen - kein alkohol (ist auch keine lösung)
dragonforce - my spirit will go on
impellitteri - bleed in silence
impellitteri - everything is you
impellitteri - eye of the hurricane
impellitteri - fuel for the fire
impellitteri - halloween
impellitteri - judgement day
impellitteri - kingdom fighter
impellitteri - master of disguise
impellitteri - on and on
impellitteri - race into the light
impellitteri - shed your blood
impellitteri - stay tonight
in extremo - herr mannelig
in extremo - küss mich
in extremo - spielmannsfluch
in extremo - vollmond
in extremo - werd ich am galgen hochgezogen
iron maiden - fear of the dark
iron maiden - run to the hills
judas priest - united
megaherz - miststück
metallica - die, die my darling
moonspell - opium
mudvayne - fall into sleep
mutabor - abgestandnes bier
mutabor - liebe
oomph! - das letzte streichholz
satyricon - k.i.n.g.
scar symmetry - the illusionist
sleipnir - wunderbare jahre
sleipnir - alkoholiker
sodom - blood on your lips
sodom - buried in the justice ground
sonata arctica - blinded no more
sonata arctica - full moon
sonata arctica - kingdom for a heart
sonata arctica - my land
sonata arctica - wolf & raven
subway to sally - kleid aus rosen
subway to sally - sieben
subway to sally - traum vom tod 2
subway to sally - unterm galgen
subway to sally - wenn engel hassen
w.a.s.p. - hellion
wintersun - beyond the dark sun

also wie man sieht, wir werden keine langeweile haben ^^ die musik läuft fast 5 1/2 stunden lang, also n bisschen was kann ich schon noch dazu packen, mal schaun was ^^ also, bis denn..

bi0 am 3.4.07 12:15


Wird mal wieder Zeit...

Hey, ich meld mich auch ma wieder Oo Joo, also wie ihr seht bin ich noch nich vergammelt. Bin nur in letzter Zeit so lustlos... Keine Lust auf bloggen, garnix.
Bob wollte heut unbedingt mit mir ins Atlantis. Naja weiß nich, hab einfach keine Lust. Kein Plan was zur Zeit mit mir abgeht. Eigtl würd ich ja schon mitkommen, aber wie gesagt, ich bin einfach zu faul... Soll vorkommen, er hat jezz eh ne andere dabei^^.
Boah du Sau, ich will auch 17 sein Oo. Find ich voll unfair^^ Naja is ja bald soweit... War gestern mit Schleiß unso in der Stadt, war aber kaum was los irgndwie. Unter anderem warn wir dann auch im Druckhaus unso, n bissl die Hopper verarschen *lach*, die ham mich voll bescheuert angeglotzt. Als einzige schwarze Frau muaha un dann hal auch noch mit nem Kleid. Echt geil...
Bald wird der Jos 18, hilfe. Ich glaub der weiß, dass er die Wackenkarte zum Geb bekommt, weil der am Freitag im Backstage gaaaanz zufällig dauernd von Wacken gelabert hat und mich dann immer angeguggt und "gelacht" hat. Hat mich hal die ganze Zeit damit zugetextet... Egal, selbst wenn ers weiß, is ja die Wahrheit^^.
Kommst du am Mittwoch ma wida nach Erlangen? Da geh ich Nachmittags mit Schleiß shoppen. Aber nich für mich, sondern für ihn^^ Muss ihn unbedingt mal neu einkleiden, sons rennt der ja ewig mit den uralten Teilen da rum.
So, für meinen Geschmack hab ich jezz viel zu viel geschrieben. Passt garned zu mir^^ Zumindest zur Zeit Oo.....
Also man sieht sich, hdl Colaweizen...
Mandy am 1.4.07 14:53


battlelore - house of heroes

so meine allerliebste co..mandy! ich wollt hier grad nur mal loswerden dass ich gleich nochmal runter an den pc von meinem vater muss und das handout fürs referat vollenden muss Oo geht aber zum glück schnell, dann noch bisschen was bei meinem referatszettel da einfügen (was ich halt laber morgen) und dann markieren und nochmal durchgehn.. und dann muss ich dran denken dass ich morgen ne stunde später hab und um 15h aus.. wobei ich davor 1 1/2h nix zu tun hab weil wirtschaft ausfällt und die pause so ewig dauert -.- mal schaun was ich mach.. brauch kippen! so und jetzt muss ich natürlich noch schnell loswerden dass mandy und ich die letzten paar stunden rumüberlegt haben was ich denn für musik an meinem geburtstag machen soll.. metal is ja wohl klar aber was genau? so und zusammen haben wir uns n paar geile sachen ausgesucht.. is aber noch nich fertig.. aber hier schonmal ne kleine übersicht:

battlelore - house of heroes
böhse onkelz - für immer
böhse onkelz - keine ist wie du
böhse onkelz - nur die besten sterben jung
böhse onkelz - terpentin
bruce dickinson - tears of the dragon
children of bodom - angels don't kill
children of bodom - bed of razors
children of bodom - hate me
children of bodom - lake bodom
children of bodom - living dead beat
dark moor - the star
die toten hosen - kein alkohol (ist auch keine lösung)
impellitteri - bleed in silence
impellitteri - everything is you
impellitteri - eye of the hurricane
impellitteri - fuel for the fire
impellitteri - halloween
impellitteri - judgement day
impellitteri - kingdom fighter
impellitteri - master of disguise
impellitteri - on and on
impellitteri - paradise
impellitteri - race into the light
impellitteri - shed your blood
impellitteri - stay tonight
in extremo - herr mannelig
in extremo - küss mich
in extremo - spielmannsfluch
in extremo - vollmond
in extremo - werd ich am galgen hochgezogen
iron maiden - fear of the dark
iron maiden - run to the hills
judas priest - united
metallica - die, die my darling
mutabor - abgestandnes bier
mutabor - liebe
oomph! - das letzte streichholz
sleipnir - wunderbare jahre
sleipnir - alkoholiker
sonata arctica - blinded no more
sonata arctica - full moon
sonata arctica - kingdom for a heart
sonata arctica - my land
sonata arctica - wolf & raven
subway to sally - kleid aus rosen
subway to sally - sieben
subway to sally - traum vom tod 2
subway to sally - unterm galgen
subway to sally - wenn engel hassen
wintersun - beyond the dark sun

so.. das wars vorerst mal.. kann sein dass nochn bisschen was dazu kommt aber ich glaub auch nich mehr soo viel.. also mandy und ich werden die musik mögen ^^

bi0 am 28.3.07 18:24


ill inspecta - madd paper

lol.. dancehall.. hab grad kein plan was ich für musik hörn soll und kein bock auf das übliche, deswegen sollts mal sowas sein (rodeo riddim ^^ von seeed.. aber mandy wird das wohl nix sagen)

k ich hab auch keinen plan warum ich überhaupt grad blogg weils nich viel zu erzählen gibt, war heut erst um 21h nochwas zuhause.. und es hat geschneit bzw. dürfte immer noch schneien, find ich geil ^^ auch wenn mandy schnee hasst, ich liebe es.. freu mich aber auch schon auf frühling, wobei ich so nen hass auf den scheiss sommer hab, viel zu heiss und so -.- ich erzähl mal n bisschen was von den letzten tagen.. mandy wird wohl wissen wen ich mein wenn ich von "der kleinen schlampe" red.. es war ja nich sicher ob sie schwanger is, die war dann ja heut beim arzt und jo, die is in der 6. woche.. und morgen geht sie zu sonem psychologen damit sie dann abtreiben darf (man muss ja davor son gespräch führen..) ich hoff ja mal sooo sehr sie bekommt die einwilligung nicht.. dann würd die mal blöd glotzen und merken dass sie mal anfangen sollte zu verhüten.. man sollte meinen so wie die sich durchs leben fickt sollte sie wissen dass man n kondom benutzen sollte aber sie is wohl der meinung rausziehn reicht... dummes mädchen!

ansonsten muss ich morgen den zettel für die leistungskurswahl abgeben.. hab englisch und französisch genommen... alle machen sich da voll den stress und voll die gedanken und mir war sofort klar was ich nehm.. braucht ich gar nich mal überlegen.. hmm und sonst? bin irgendwie ziemlich müde und werd gleich mein schulzeugs für morgen zusammenpacken (is ja nich viel, haben nur 4 stunden und 2 stunden sport) und dann wohl langsam richtung bett verschwinden.. würd mir mal gut tun.. und dann nur noch eine woche schule und die lang ersehnten ferien sind da.. toller kanns nich sein weil ich dann am samstag (nächsten samstag halt) geburtstag feier mit verwandten dh. es gibt wieder ne menge kohle die ich auch dringend brauch.. und ne woche später am 6. april wird meine party gefeiert und das wird so richtig geil.. es is mir total egal was die andren machen aber ich werd mir die kante geben, egal was passiert.. das wird hammer ^^ und ich hab schon mit ner freundin n paar sachen geplant, ua. werden wir zusammen n lied singen "we send the marines" oder so, sehr genial das lied.. kennen wir aus englisch.. is geil ^^ "what do we do? we send the marines!" hehe.. mandy wird sich freuen.. das wird dann mein happy-birthday lied sein ^^

so und für heut is das mal mehr als genug.. also viel spaß leutchen.. mir gehts gut ^^ ich glaub das merkt man.. jo mandy kann meinen geburtstag auch kaum erwarten.. verständlich ^^ hf!

bi0 am 22.3.07 22:32


Sers du Colaweizen xD

Naa, bi0? Wie gehts dir denn so? Des mit meiner Festplatte geht mir sowas von aufn Sack ey, das glaubst du garned. Meine geliebte Musik!!!!! Des mit den Bildern von Jos is garned soo schlimm, die kannst du mir ja alle bei Gelegenheit mal schicken^^ Ich liebe diesn Typen aaah!!!!!! JOS<333

Okay, Themawechsel. Ich find diesn Typen da aus meiner Schule so geil, weißt ja wen ich mein. Den wir da in der Stadt gesehn ham am Samstag^^... Allerdings denkt zur Zeit die halbe Schule, dass ich was von dem will. Also bitte, ich find ihn schon verdammt geil unso aber MANDY in nen AUSLÄNDER verliebt?... Nich dass ich was gegen ihn hätte oder so, ers ja voll okay, aber sry, ich kann mir das beim besten Willen nich vorstellen. Sowas kann nur schief gehn^^ Dazu sag ich eh nur: ES LEBE DER JOS<333

So, jetzt aber wirklich mal nen anderes Thema. Viel zu viele Jungsgeschichten hier. Bin sau müde, ich geh nachher dann pennen, damit ich heut Abend wieder am Computer bin. Schule war heut sehr genial, vor allem die 2. Pause. War so auf dieser Bank gesessen und hab so rumgeschwankt und joa, dann bin ich irgndwie ausm Gleichgewicht gekommen. Also hats mich in die ganzen Gebüschen aus Dornen und Blättern und was ned alles reingefetzt. Fand ich sehr amüsant^^

Naja ich mach jetzt mein Bier auf, trinks aus, und danach hau ich mich ins Bett. Also bis denn... hdl du Colaweizen ;P

Mandy am 21.3.07 14:14


and one - love you to the end

omg hattest ja nen krassen abend mal wieder, naja das mit jos is ja nix neues würd ich mal so behaupten.. ach was weiß.. ich komm heut vll auch nach erlangen, ich schreib dir mal ne sms oder so.. wenn du heut da bist red ich mal mit meinen eltern und ob sie mir vll nen fünfer oder so leihen können.. muss hier raus.. hmm ach was soll ich erzähln? hatte keinen aufregenden abend, war relativ langweilig.. aber zum glück heut keine schule sonst wär ich verreckt.. hatte dafür nen äußerst genialen traum von 2 typen und bauernhöfen Oo kam mir irgendwie leicht mittelalter mäßig vor oder halt nich in unsrer zeit grad.. und ich bin von meinen eltern abgehaun weil ich nich bei dem einen typ im bett pennen durfte (wir waren alle auf soner party.. Oo) hmm jo, bin dann irgendwie nach haus gefahrn und hab auf jedem zaun und auf jeder säule irgendwelche kanninchen gesehen, sau krank halt.. die haben mich voll böse angeschaut, bis ich dann zuhaus angekommen bin (was n bauernhof war, omfg) und dort kam dann grad n traktor reingefahren und ich dachte erst das wärn meine eltern war aber son komischer alter typ und nochn andrer typ der sau komisch aussah Oo ach allgemein voll krass.. hmm ach ich weiß nich ob ich heut nach erlangen soll.. müsst deutsch weiterlesen (kann ich zwar auch morgen oder nächste woche) aber hab auch kaum kohle.. ich schau mal wie viel ich genau noch hab.. juhu 4€ nochwas, sau viel.. im grunde schulden mir meine eltern noch 3€ aber wenn ich da jetzt ankomm kommt das auch blöd.. ich will auch nich fragen ob ich was bekomm sonst meckern die wieder dass das nur vom rauchen kommen würde.. ach ich schau erstmal was du heut machst.. mal sms schreiben (wieso bist du auch off -.-), ach mom tele..

so muss euch leider mitteilen dass mandys festplatte grade gesprengt wurde.. also im arsch is.. wurde grad angerufen und hab die frohe botschaft erfahrn, dh. sie wird so schnell nich mehr online sein..
mandy: toll jetzt sind alle meine bilder, texte und so weiter von jos weg! scheisse!

bi0 am 17.3.07 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung