Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Mandy: Viele, Lieblingsband is zur Zeit Impellitteri und Sonata Arctica.
bi0: Auch viele, kann mich grad nicht entscheiden

Lieder: Mandy: Auch viel, Lieblingslied zur Zeit -> Bruce Dickinson - Tears Of The Dragon
bi0: Oh Gott, sau viel.. Standard is aber einfach Metallica - Fade To Black, Sonata Arctica - The End Of This Chapter, Iron Maiden - Fear Of The Dark und was ich seit neuestem auch total geil find: 30 Seconds To Mars - The Kill und Attack

Sendungen: Mandy: Verbotene Liebe, Marienhof, Pokemon^^...
bi0: GZSZ, was ich aber in letzter Zeit nur mehr oder weniger schau

Filme: Mandy: Bulletproof - Kugelsicher, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Titanic
bi0: Herr der Ringe, und das wird auch so bleiben

Schauspieler: Mandy: Gibts keine besonderen...
bi0: Um sowas kümmer ich mich nicht Oo

Bücher: Mandy: P.S. Ich liebe Dich, Harry Potter 1-6, Tödlicher Zweifel
bi0: Herr der Ringe ^^, gibt aber viele gute Bücher

Autoren: Mandy: Hakan Nesser, Cecelia Ahern
bi0: Hab ich nicht wirklich, gibt ne menge Gute..

Sportarten: Mandy: Hundesport. Boxen und Fußball nur im TV ;P
bi0: eSports Oo

Sportler: Mandy: Michael Ballack
bi0: Sowas interessiert mich nicht

Hobbies: Mandy: mit Freunden weggehen, saufen, Computer
bi0: Freunde, Musik, zocken, chatten, Leute nerven und ärgern, saufen ^^

Orte: Mandy: Erlangen<333, Regensburg, Malediven, Höfa
bi0: Mein Bett, Erlangen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung