Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

Ich mag das Lied^^... Mhh ich schreib zur Zeit immer voll die kurzen Einträge fällt mir auf... Im Gegensatz zu dir is das garnix lol Oo. Ahhh, ich will das Mezzo mitkommt! Das wär so geil ey-.- Aber nein, es kommt nur Häbel...pff^^. Naja, wird bestimmt trotzdem sau geil unso. Aber ich werd ned soo viel trinken, will noch denken können und auch laufen. Ich freu mich drauf :D

Nachher hau ich mich ma in Schlossgarten unso, mirs grad nämlich sau langweilig. Kein Bock auf garnix... Und heut Abend gehts dann Schwarzschlupf, wird bestimmt auch voll geil. War da noch nie (is ja nur jeden 1. Donnerstag im Monat), muss ma guggn. Vielleicht darf ich ja jezz endlich ma den Jos schminkn. Hoffentlich stech ich ihm ned ausversehn mitn Kajal ins Auge oso^^, wär ned so praktisch. Naja muss dann noch Thomas anrufn, wann wir uns treffen unso. Der war gestern iwie voll angepisst am Tele, kein Plan was der hatte, is voll ausgeflippt... Naja ich ruf ihn aba lieber erst um 17h an, wenn sei Arbeit aus is, bevor er deswegen auch noch Stress macht.

Gestern wollten wir eigtl zu Adrian, falls dus noch weißt. Wurde irgendwie ja nix draus, ne?^^ Naja der Idiot wär wahrscheinlich eh nich zu Hause gewesen, also was solls. Ich stell mir grad vor wie der glotzen würde, wenn der uns da vor seiner Haustür sieht... Als seine Schwester ihm ausgerichtet hat, dass Mandy und bi0 da waren, hat er das bestimmt auch nicht sehr toll gefunden^^

Naja, genug für heute, is ja schon nen bissl mehr geworden als üblich.. Also bis denn, viel Spaß heute Abend^^

5.4.07 13:21
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bi0 / Website (5.4.07 16:29)
jo das mit adrian holen wir auf jeden fall mal nach, vll nächste woche.. mal schaun ^^ da können meine eltern mich ja auch wieder abholn dann brauch ich mir auch nich sonen stress machen wie ich wieder nach haus komm.. hmm jo egal muss jetzt gleich einkaufen (das zeugs für kuchen und kippen.. hab keine mehr -.- am besten 3 schachteln..) hmm jo dann bis später oder sowas ^^
Was steht in dem Bild: slipp Oo
da stehn immer voll die genialen sachen drin..


bi0 / Website (6.4.07 23:45)
hihi^^ sad is da ^^


bi0 / Website (7.4.07 16:03)
das war aber nich von mir.. omg ^^ mandy!


Mandy (8.4.07 13:52)
lol ups xD sry^^ hab vergessn den name zu ändern..


bi0 (28.2.12 03:29)
Okay, Sad war also auch da.. Hat sich ja nun geklärt. Dann bist du also mit Sad zusammen hinters Sofa gefallen, oder? :D Gibs zu, das war ein heimlicher Annäherungsversuch ^^ Was hat Sad überhaupt während der Party gemacht? Ich kann mich an keinen einzigen Moment erinnern, außer das mit dem Sofa und ganz am Anfang, als du auf seinem Schoß an meinem PC saßt, wo der irgendwie dabei war Oo
Ahja und Thomas war auch da, stimmt. Dann nochn paar Leute aus meiner Schule, 2 Bauerntrampel und hab ich noch wen vergessen? War Loreen eigentlich da?


Mandy (18.3.12 08:53)
ich glaub hierzu sag ich jetzt nichts und verweise mal wieder an meine kommentare von gerade eben^^ will nich alles doppelt schreiben.
aber schoen, dass du dich nun erinnerst, wer alles da war

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung