Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
emilie autumn - rapunzel

also ich find das lied ja mal sau geil.. ^^ aber da du ja eh vorerst noch kein inet hast kann ichs dir nich schicken.. egal.. ich glaub du hast sonntag 2 mal angerufen? einmal war ich grad im keller und beim 2. mal war ich grad am duschen, lol.. wollte dich dann zurück rufen aber habs vergessen, sry.. werd mal die tage anrufen, vll sogar heut.. muss jetzt aber bald los, besser gesagt um 14.45h kommt mein bus weil ich zum arzt muss und ich weiß noch nich wann genau ich wieder da bin.. ansonsten ruf ich halt mal morgen oder so an, je nach dem wann ich zeit und lust hab ^^ wollt aber eh mal mit dir reden, hab ja schon länger nich wirklich viel von dir gehört und wollt mal wieder nach erlangen kommen.. vll am we.. hab mir gedacht dass ich vll freitag komm aber hab auch nich mehr so viel kohle.. wollt auch mal mit häbel nach erlangen der kommt ja am samstag oder so und dann werd ich halt da mal kommen.. kommt halt drauf an wann du nach erlangen kannst wegen hausarrest und bla.. jo was soll ich noch großartig erzählen? wollt hier nur mal wieder was reinschreiben und andre wichtige sachen werd ich dir dann am telefon erzählen.. gehört hier nicht rein ^^ hmm jo also wirds wohl kein so langer eintrag aber immerhin etwas.. du kommst ja gar nich mehr dazu hier was rein zu schreiben.. hmm könntest ja in der schule mal wieder online kommen ^^ jo ach kp.. lol sau genial find ich zZ meine noten, irgendwie sau gut.. hab heut erst in französisch n referat gehalten (auf französisch natürlich) und ne 1- bekommen.. heut auch mathe ex rausbekommen, das war ne 2.. vor ner woche mathe schulaufgabe raus bekommen, war ne 3.. komisch oder Oo chemie ex ne 2.. deutsch präsentation (also referat, zählt aber als schulaufgabe) auch ne 2, davor in der schulaufgabe (also aufsatz) ne 3 was auch noch passt.. also alles ziemlich gut ^^ da sahs im 1. halbjahr noch anders aus wobei ich eigentlich schon zufrieden bin, so schlecht war ich ja eigentlich noch nie.. scheisse wird nur in 2 wochen am dienstag die physik schulaufgabe.. zum kotzen.. da check ich gar nix und steh auch auf ner 4 oder 3.. weiß nich.. wenn ich auf ner 3 steh, dann auch nur knapp zur 4... und weil ich am nächstem jahr (zum glück!) kein physik mehr haben werd kommt die note von diesem jahr dann ins abi zeugnis und da wär mir ne 3 lieber Oo am besten versuchen gar keine 4er da zu bekommen Oo so egal ... jetzt ist aber echt genug.. hf mandylein (ich würd zu gern c.... schreiben aber ich lass es lieber) ^^
23.4.07 14:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy (26.4.07 08:20)
aahh ja ich leb noch! hab nur zuhause keinen pc wie du weißt...es kotzt mich so an!
naja ich mach dann denk ich eh noch nen blogeintrag...also schreib ich hier au kein roman^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung