Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hee, du Colaweizen :)

Hab grad schonma nen Text geschriebn, aba den hats gelöscht-.- Sogar in Word! Das scheiss Programm is ausgestiegen, des Schulzeugs hier is einfach alles fürn Arsch.. Naja, ich schreib hier jezz ned soo viel, das wichtigste Zeugs der letzten Tage steht scho alles auf mein Blog.
Mein Opa gehts zur Zeit voll scheisse, normalerweise hätte der laut der Ärzte scho seit 2 Tagen tot sein sollen. Aber die nächste Woche wird er denk ich nich mehr erleben, auch wenns voll geil wär...
Wasn mit Wochenende bzw. Montag, kommst du da? Darfst aber nich dapennen, hab Vater schon gefragt. Wegen meinem Opa hald, weil mein Vater des auch voll fertigmacht. Da versteh ich ihn aber ausnahmsweise mal, dass er da kein Besuch da haben will... Egal. Kannst ja trotzdem kommen, meistens wirst du dann eh abgeholt
Die ganzen kleinen Kinder aus der 8. sin voll gestört, die kotzen mich so an. Voll der Kindergarten^^ Einmal ne Schlägerei, dann brülln se durchn ganzen Pausenhof... Bah! Ekelhaft! Und vorhin hamse sich über meine Schuhe aufgeregt. Wegen meinen Glöckchen die da dran hängen unso... Haha^^ Voll süzz Oo nja egal...
Ich glaub ich schreib da jezz nichmehr wirklich was, mir fällt nix ein und ich will ned so viel Müll labern was keine Sau interessiert...
Also bis denn...Ich ruf dich heut Abend mal an oso
26.4.07 10:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bi0 / Website (26.4.07 13:51)
hmm nee ich werd eh nich da pennen weil ich montag mit häbel komm ^^ und ich bezweifel sehr dass dein vater das erlauben würde dass n typ bei dir pennt auch wenn das mit deinem opa nich wär.. jo ruf mich an, das is gut.. wolltest du ja eh ^^ naja gut hab auch grad gebloggt und werd jetzt gleich lesen was du bei mir noch geschrieben hast.. und dann pennen gehn, mittagsschlaf ^^ also bis heut abend mandylein..


Mandy (7.5.07 19:00)
Jahre spaeter...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung