Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
slipknot - the nameless

das lied hab ich vor kurzem mal aufm pc gefunden.. toll oder? Oo jaaa öhm eigentlich weiß ich echt nich was ich schreiben soll und will auch nich wirklich was schreiben aber ich werd ja gezwungen.. und damit du endlich ruhe gibst schreib ich halt mal irgendnen scheiss.. ich denk mal wir sehn uns am we.. bin mir aber noch nich 100%ig sicher, kommt drauf an wie ich lust hab und jo.. werd dir dann den brief geben wenn ich dran denk und du mir hoffentlich deinen äußerst kurzen brief ^^ hmm jo morgen schreib ich physik schulaufgabe, hab so gut wie gar nix gelernt sondern nur paar sachen durchgelesen und 2 spickzettel gemacht, wie früher halt.. hilft mir mehr als wenn ich jetzt noch echt anfangen würd den scheiss da zu lernen.. achja falls ichs noch nich erwähnt hab: physik is das schrecklichste fach überhaupt.. aber zum glück hab ichs ab nächstem jahr nicht mehr deswegen muss ich von meiner 4 aber noch auf ne 3 im zeugnis kommen, weil das dann so ins abi zeugnis kommt.. aber ich pack das.. hoff ich mal.. glaub ich nich, aber wer weiß.. anstrengen Oo jo ansonsten war ich heut bei mehreren läden usw. weil ich kohle brauch und was arbeiten will bzw. muss ^^ und soll dann mehrere bewerbungen schreiben und morgen nochmal bei n paar leuten anrufen.. werd ich dann auch machen.. brauch das geld ^^ bin doch n armer schüler Oo hmm dein rapidshare link geht bei mir nich.. is sowieso grad alles voll komisch.. muss gleich mal pc neustarten und dann viren scan durchlaufen lassen.. hab auch komische prozesse offen und jo.. und vorhin als ich halt weg war und pc angelassen hab is inet auch irgendwie ausgegangen, jedenfalls war ich in miranda off.. hmm jo und seitdem is mein inet voll lahm oder manche seiten gehn erst gar nich.. voll der shit halt.. also, fertig gebloggt für heute, ich hoff du bist glücklich und zufrieden, wer weiß wann ich das nächste mal schreib.. jetzt bist du wieder dran, faule corinna! und jetzt start ich erstmal pc neu und wehe es geht dann nich.. -.- jo also bis gleich meine corinna

7.5.07 20:44
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy (7.5.07 21:23)
ich waer dir dankbar, wenn du das "corinna"-zeug lassen koenntest.
aeusserst kurzer brief xD das wort kurz triffts...PERFEKT ;P


bi0 / Website (8.5.07 00:25)
oh das tut mir wirklich leid aber ich finds lustig und es macht mir spass ^^ ich ärger die leute halt gern wie du eigentlich wissen müsstest.. naja k ich versuchs zu lassen, aber nur weil dus bist ^^ corinna
hmm freu mich aufs we, ich hoff mal wir sehn uns.. hätt schon lust nach erlangen zu kommen, weiß noch nich.. kommt drauf an ob meine eltern mich hinfahr und auch abholen, will nich so viel kohle ausgeben, vor allem nich für den scheiss bus Oo


Mandy (13.5.07 18:16)
ich werds mir bald zur angewohnheit machen alle kommentare mit dem wort corinna zu loeschen -.-


bi0 / Website (13.5.07 21:54)
dann werd ichs mir wohl zur gewohnheit machen hier gar nich mehr zu bloggen ^^ aber keine angst, ich werds lassen ^^


Mandy (13.5.07 22:54)
hoff ich doch mal ...


bi0 (28.2.12 03:36)
Bist du bei dem Namen eigentlich immer noch so empfindlich? Habs ja dann eigentlich mehr oder weniger gelassen
Ich erzähl hier voll rum wegen Physik und dann hatte ich letzten Endes doch ne 4 im Zeugnis. Und während dem Studium in Physikalischer Chemie hab ich nur 1er und 2er. Verkehrte Welt :D Ich werd Physik trotzdem nie nie nie mögen.


Mandy (18.3.12 08:59)
du hast laufen ueber deine schulsachen geschrieben...fand ich aeußerst spannend. :P

naja es geht, kommt drauf an wer mich so nennt. in arbeit und bei familie is es ok. ansonten nicht ^^


bi0 (19.3.12 01:11)
Hm, in der Arbeit ist es ja normal bzw. in der Schule von den Lehrern zumindest. Aber ich werd dich eh nie Corinna nennen können ohne dass es komisch klingt.. hab dich als Mandy kennen gelernt und das bleibst du für mich auch
Hey, das hat mich damals eben sehr beschäftigt.. war immerhin mein Abi ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung