Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir ham es immer wieder versucht...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  bi0
  Mandy
  Unsere Stories
  Gästebuch

 
Links
   Mandys Blog
   bi0s Blog

...Kein Alkohol is auch keine Lösung, wir hams probiert doch es geht nich gut!

http://myblog.de/saufweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sepultura - roots bloody roots

das lied is lol.. naja alt aber geil.. hmm heut isn komischer tag gewesen, aber zum glück is er bald vorbei und es is schon dienstag und morgen bin ich eh beschäftigt.. wenn ich von der schule komm muss ich direkt zum arzt und danach werd ich noch einkaufen gehn.. wahrscheinlich mit meiner mutter das ganze zeut was ich für die bewerbung für die schule brauch (muss ich ja in der letzten woche am donnerstag abgeben und wills schon jetzt machen weil ich ja ab mittwoch keine zeit mehr hab und nächste woche sicherlich kein bock mehr).. und wenn ich dann zuhause bin hausaufgaben machen und schon is es abend und so gut wie mittwoch.. also alles gut ^^ hab morgen mal wieder son informations ding für nächstes jahr kollegstufe, weiß aber nich was genau diesmal is.. wir mussten letztes mal alle leistungskurse und grundkurse wählen und eintragen, war aber noch nich verbindlich.. vll wirds jetzt richtig gemacht, mal schaun.. weiß ja eh was ich nehm und das wird sich auch nich mehr ändern.. ja mandy, ich find wir sollten mal wieder was zusammen machen was wir ja eh vorhatten.. dieses wochenende bin ich aber wie du wahrscheinlich weißt nicht da und nächstes wochenende vll auch nicht, das weiß ich noch nich so genau.. wenn ich nächstes wochenende da bin komm ich auf jeden fall nach erlangen (falls ich noch geld hab Oo).. wann is nochmal anstich? is das an dem we? weiß es nich so genau ^^ da würd ich dann sicherlich kommen.. aber wie gesagt, ich weiß nich ob ich da bin.. und dann bin ich eben die 2 wochen in den ferien auch nicht da.. aber spätestens nach den ferien sehen wir uns wieder.. hmm is dann ne sau lange zeit die wir uns nich mehr sehn falls ich nächste woche nich komm, aber mal schaun.. so, mehr fällt mir jetzt auch nich mehr ein.. außer: ich hab endlich herr der ringe fertig gelesen und das is auch gut so.. endlich! lol.. war aber schon gut das buch, wenn auch teilweise echt lang und nervig.. jetzt hab ich wieder zeit für neues zeug.. zb. lesen wir zur zeit in englisch was, dann demnächst auch in deutsch.. und dann wollt ich selbst noch was neues anfangen.. da kommt wieder viel zu viel auf mich zu.. omg -.- naja wird schon passen.. jetzt bist du mal wieder dran mit bloggen, also hf ^^

14.5.07 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy (14.5.07 22:43)
anstich is am 24., isn donnerstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung